Im Herbst spukt es im Propsteihaus

Der Theaterverein präsentiert in seinem 25. Jahr eine tolle Geschichte für Groß und Klein „Das kleine Schloßgespenst “ von Jan Bodinus.

Wir haben uns daher etwas besonderes vorgenommen: Wir holen ein komplettes Schloss nach Petersberg, inklusive Gespenst und Verlies.

Also seid gespannt!

Inhalt

Das kleine Gespenst Konstantin wird jäh aus seinem Schlaf gerissen, als sich Familie Kaltenritter mitsamt Zwillingen und Haushälterin im Schloss einquartiert. Und dann schnüffeln die neugierigen Kinder Lisa und Jonas auch noch überall herum. Aber wirklich die Höhe ist doch, dass die Erwachsenen nicht an Gespenster glauben!
Denen wird er es zeigen, angefangen bei den Eltern bis zum einfältigen Klempner Nass-Celle. Mit Hilfe von Freundin Viola Vampirella – einer überzeugten Vegetarierin – macht das noch viel mehr Spaß.
Und auch die Kinder sind netter als gedacht und bald seine Freunde.

Doch was ist nur mit den Erwachsenen los? Immer sind sie in Eile. Und nicht mal mehr das baldige Weihnachtsfest kann sie begeistern.
Dann trifft auch noch die Nachricht ein, dass der Weihnachtsmann aus irgendeinem mysterösen Grund keine Geschenke mehr liefert.

Etwas muss geschehen! So machen sich die Freunde auf, das Weihnachtsfest zu retten.

Wir spielen zu folgenden Zeiten

  • Freitag, den 25.10. um 16 Uhr
  • Samstag, den 26.10. um 14 und 18 Uhr
  • Sonntag, den 27.10. um 14 Uhr

Der Vorverkauf hat bereits an diesen Vorverkaufsstellen begonnen:

  • Familienbuchhandlung Paul und Paulinchen, Dr.-Dietz-Straße 10, Fulda
  • Klecks, Der besondere Laden, Propsteihof 5, Petersberg
  • Sandras Hair-Design, Kanalstraße 74, Fulda

8,- EUR Vorverkauf, 10,- EUR an der Theaterkasse

Bitte beachten Sie, dass der Kartenverkauf nur gegen Bargeld möglich ist.
Die Vorverkaufsstellen unterstützen unsere Arbeit, in dem Sie die kompletten Einnahmen kostenfrei weitergeben. Wir möchten vermeiden, dass wir alle Karten künftig noch mit Vorverkaufsgebühren verteuern müssen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.